SAP – CRM (Customer Relationship Management)

SAP – CRM (Customer Relationship Management)

OrganisationDas langjährige CRM Know-how, sowohl in Prozess, Applikation und Technologie, ist in unserem Hause in einer Competence Area CRM lösungsunabhängig und zentral gebündelt.

Das SAP CRM nimmt innerhalb unserer CRM-Beratungsservices den bedeutsamsten Platz ein, da GITG eine Vielzahl von Kunden betreut, die international und langfristig eine SAP-Produktstrategie umsetzen.

GITG bietet diesen Kunden eine professionelle Unterstützung im Bereich der SAP CRM Implementierung, inklusive einem professionellen Projektmanagement. Darüber hinaus zeigt GITG den Kunden zur optimalen Nutzung ihrer Systeme Lösungswege auf, die zum Rollout in andere Fachbereiche oder zu einer Rückführung von Prozessen in den SAP-Standard führen.

GITG berät kundenindividuell, sei es in Projekten zur Optimierung,  Renovierung und zum Enabeling von neuen SAP-Standard-Funktionen und Prozessen – die oberste Prämisse ist, prozessseitig, IT-strategisch und auch kaufmännisch die optimale Lösung für den Kunden und mit dem Kunden umzusetzen.

Mit einem am Markt einzigartigen Anwendungsportfolio bietet SAP CRM 7.0 eine lückenlose Prozesskette von der Informationsgewinnung und komfortablen Verwaltung bis zur analytischen Datenauswertung und systematischen Qualitätssicherung.

Unter modernen webbasierten Portaloberflächen verweben intelligente Funktionen die Informationen aus bislang isolierten Kundenprozessen zu einem durchgängigen abteilungsübergreifenden Informationsstrom, der via Internet standortunabhängig bereitgestellt wird.

SAP CRM ist Marktführer, der Reifegrad des Produktes SAP CRM 7.0 ist extrem hoch. Auf diesem hohen Niveau wird die Lösung von der SAP weiterentwickelt. Neuere Errungenschaften sind z.B. SAP CRM for Blackberry oder auch das Email Response Management System. Damit steht die Lösung auch für Investitionssicherheit. Für Anwender, die bereits SAP im Einsatz haben, ist der Betrieb der Lösung CRM absolut vergleichbar.

Im Unterschied  zu anderen CRM- Lösungen liefert die SAP die Schnittstellen zum SAP ERP/IS-H, die somit als zugesicherte Softwareeigenschaft anzusehen sind. Die Lösung deckt die CRM-Prozesse für verschiedene Branchen generisch ab.

CRM im Krankenhaus bedeutet, durch Erhöhung der Fallzahlen die Erlöse zu steigern. Nicht nur ein gezieltes Einweisermanagement, sondern auch ein Beschwerdemanagement sind nur ein kleiner Teil die Partnerbeziehungen eines Krankenhauses auf einen höheren Qualitätsstandard zu stellen. Bessere Qualität nach außen bedeutet eine bessere Bindung der Einweiser und Patienten an das Krankenhaus, dieses wiederum steigert die Fallzahlen und somit die Erlöse.

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Etablierung einer flexiblen und schnellen Schnittstelle zwischen dem Krankenhaus und seinen Partnern und tragen dazu bei, den Unternehmenserfolg zu steigern.

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